Sie suchen nicht nur einen Job, sondern eine herausfordernde Aufgabe, die sinnvoll ist? Sie arbeiten gerne inmitten eines lebendigen Unicampus? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir bieten als öffentlich-rechtliches Dienstleistungsunternehmen mit rund 470 Beschäftigten professionellen Service und kompetente Beratung rund um das Studium. Ob bei der Wohnungssuche, der Studienfinanzierung, der Verpflegung, dem Studieren mit Kind oder der Psychosozialen Beratung – wir tragen an unseren verschiedenen Standorten in der Hochschulregion Heidelberg/Heilbronn dafür Sorge, dass rund 49.000 Studierende optimal beraten und betreut werden. Als moderner Arbeitgeber handeln wir erfolgsorientiert und verantwortungsvoll.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Facility Management am Standort Heidelberg in Vollzeit eine/n

Architekt/in (m/w/d) oder Bauingenieur/in (m/w/d)

IHRE AUFGABEN:

  • Leitung von verantwortungsvollen Projekten im Sachgebiet Projektentwicklung und Baubetrieb
  • Übernahme von Bauherrenaufgaben für Neubau-, Umbau-, Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen unserer Wohnheime und Liegenschaften
  • Betreuung der Bau‐ und Instandsetzungsmaßnahmen an unserem Hauptstandort Heidelberg sowie an unserer Außenstelle in Mannheim
  • Projektverantwortung und -controlling innerhalb der Leistungsphasen 1-9
  • Planung, Ausschreibung, Vergabe, Koordination, Überwachung, Abnahme und Abrechnung der Bauleistungen als Projekt- bzw. Bauleiter/in
  • Koordination der internen und externen Projektbeteiligten

IHR PROFIL:

  • Bachelor‐ oder Masterabschluss der Fachrichtungen Bauingenieurwesen oder Architektur oder eine vergleichbare qualifizierende Ausbildung, jeweils mit mehreren Jahren einschlägiger Berufserfahrung
  • Umfassende Kenntnisse der HOAI und VOB
  • Erfahrung im Projektmanagement und im EDV‐gestützten Facility Management sind von Vorteil
  • Unternehmerischer und kaufmännischer Sachverstand sowie Kostenbewusstsein
  • Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Selbstbewusstes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Empathie im Umgang mit studentischen Mieterinnen und Mietern, externen Dienstleistern, Behörden etc.
  • Sehr gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise, Problemlösefähigkeit und Belastbarkeit
  • Gute PC‐Anwenderfähigkeiten und ein routinierter Umgang mit MS Office
  • Führerschein Klasse B
  • Englischkenntnisse und Kenntnisse in ORCA AVA sind von Vorteil

WAS WIR IHNEN BIETEN:

  • Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld und individuelle Einarbeitung
  • Partnerschaftliche Unternehmenskultur, flache Hierarchien, familienbewusste Personalpolitik
  • Flexible Arbeitszeit, tarifliches Entgelt mit Jahressonderzahlung (TV-L), betriebliche Altersvorsorge
  • Lebensarbeitszeitkonto, jährliches Qualifizierungsgespräch, betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Vergünstigtes VRN-Jobticket und weitere betriebliche/tarifliche Sonderleistungen

Möchten auch Sie Teil unseres starken Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Formular. Ihre Fragen beantwortet gerne
Frau Elser
(
06221 54-2663
).
Studierendenwerk Heidelberg AöR
Personalabteilung, Marstallhof 1, 69117 Heidelberg
www.studierendenwerk‐heidelberg.de/jobs_karriere
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