Sie als Top-Assistenz suchen eine anspruchsvolle Tätigkeit und die Möglichkeit, sich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln? Wir bieten Ihnen neben vielen weiteren Benefits, spannende Aufgaben, erstklassige Perspektiven und einzigartige Lernchancen.
Wir bieten als öffentlich-rechtliches Dienstleistungsunternehmen mit rund 500 Beschäftigten professionellen
Service und kompetente Beratung rund um das Studium. Ob bei der Wohnungssuche, der Studienfinanzierung,
der Verpflegung, dem Studieren mit Kind oder der Psychosozialen Beratung – wir tragen an unseren
verschiedenen Standorten in der Hochschulregion Heidelberg/Heilbronn dafür Sorge, dass rund 49.000
Studierende optimal beraten und betreut werden. Als moderner Arbeitgeber leisten wir einen nachhaltigen Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft - erfolgsorientiert und verantwortungsvoll.
Wir suchen zur Unterstützung für unsere Geschäftsführerin zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Heidelberg in Vollzeit eine/n
Management Assistent/in (m/w/d)
Was Sie erwartet:
- Sie unterstützen die Geschäftsführung in allen operativen, konzeptionellen sowie strategischen Aufgaben
- Dafür koordinieren Sie die Termine, Prozesse, Dienstreisen und die Kommunikation der Geschäftsleitung mit dem Management, den Kunden, den Mitarbeitenden sowie mit externen Partnern
- Sie unterstützen bei der Priorisierung der Themenbereiche, bereiten Meetings und Termine entsprechend vor und halten daraus resultierende Maßnahmen nach
- Sie erstellen geschäftliche Korrespondenz und gewährleisten die jeweils erforderliche Vertraulichkeit
- Sie unterstützen bei Projekten, in der Gremienarbeit sowie in der Pressearbeit
- Kurzum: Sie freuen sich darauf, die Büroorganisation unserer Geschäftsführung vollständig und mit großer Eigenverantwortung zu gestalten
Was bringen Sie mit:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder gern ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz von Vorstand oder Geschäftsführung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit einem der Funktion angemessenen professionellen Stil im sprachlichen Ausdruck für geschäftliche Korrespondenz
- Strukturierende, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Mitdenken und Engagement mit Blick auf die gesamte Organisation
- Hohes Maß an Eigenverantwortung, Engagement und Zuverlässigkeit sowie ein gutes Selbst- und Zeitmanagement
Worauf dürfen Sie sich freuen:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag – langjährige Zusammenarbeit ist erwünscht
- Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag TV-L, inkl. Jahressonderzahlung
- Einen krisensicheren Arbeitsplatz
- 30 Tage Erholungsurlaub, zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. arbeitsfrei
- Maßgeschneiderte fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote zur Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung
- Flexible Arbeitszeiten sowie ergonomisch und modern ausgestatteter Arbeitsplatz
- Attraktives Umfeld im Herzen der wunderschönen Altstadt von Heidelberg direkt am Neckar
- Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
Arbeitsmedizinische Vorsorgeangebote, Impfaktionen und Brillenzuschuss
Gute Einarbeitung durch ein sehr kollegiales, kompetentes und sympathisches Team
Benefits wie z.B. günstige Versicherungstarife, Vergünstigungen in unseren Hochschulrestaurants und Cafés, VRN Jobticket
Möchten auch Sie Teil unseres starken Teams werden? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung bevorzugt über unser Online-Formular. Ihre Fragen beantwortet gerne
Frau Calmund, Telefon: 06221 54-3645, Mail: carin.calmund@stw.uni-heidelberg.de
Studierendenwerk Heidelberg AöR
Personalabteilung, Marstallhof 1, 69117 Heidelberg