Sie suchen nicht nur einen Job, sondern eine herausfordernde Aufgabe, die sinnvoll ist? Sie arbeiten gerne inmitten eines lebendigen Unicampus? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir bieten als öffentlich-rechtliches Dienstleistungsunternehmen mit rund 470 Beschäftigten professionellen Service und kompetente Beratung rund um das Studium. Ob bei der Wohnungssuche, der Studienfinanzierung, der Verpflegung, dem Studieren mit Kind oder der Psychosozialen Beratung – wir tragen an unseren verschiedenen Standorten in der Hochschulregion Heidelberg/Heilbronn dafür Sorge, dass rund 49.000 Studierende optimal beraten und betreut werden. Als moderner Arbeitgeber handeln wir erfolgsorientiert und verantwortungsvoll.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Heidelberg in Vollzeit eine/n

Meister/in, Techniker/in, Fachwirt/in (m/w/d)
Facility Management

IHRE AUFGABEN:

  • Vergabe, organisatorische Vorbereitung, Koordination und Kontrolle von technischen Wartungen und infrastrukturellen Dienstleistungen in unseren Wohnheimen und Kindertagesstätten in Heidelberg und an unseren Außenstandorten
  • Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen
  • Identifikation von Störungen und Mängeln in den Objekten und Steuerung der Störungsbeseitigung
  • Umsetzung der Qualitätssicherung in der Leistungserbringung sowohl bei Eigen- als auch bei Fremdleistung
  • Schnittstelle zwischen dem technischen und kaufmännischen Facility Management
  • Unterstützung der Sachgebietsleitung bei der Einführung und Anwendung eines Computer Aided Facility Management (CAFM) Systems
  • Ermittlung und Umsetzung von Energiesparpotenzialen

IHR PROFIL:

  • Meister/in, staatlich geprüfter Techniker/in, Fachwirt/in im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik, Heizung/Sanitär oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung/-bewirtschaftung oder in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Kenntnisse im Computer Aided Facility Management (CAFM) sind wünschenswert
  • Strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten, hohes Maß an Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, Sozialkompetenz und Teamorientierung
  • Umsetzungsstärke, Problemlösefähigkeiten und Veränderungskompetenz
  • Bereitschaft für Notdiensteinsätze
  • PKW-Führerschein für betriebliche Fahrten an unsere Außenstandorte ist zwingend erforderlich

WAS WIR IHNEN BIETEN:

  • Eine herausfordernde Tätigkeit mit Eigenverantwortung und viel Raum für Neugestaltung in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld
  • Partnerschaftliche Unternehmenskultur, flache Hierarchien, familienbewusste Personalpolitik
  • Tarifliches Entgelt mit Jahressonderzahlung (TV-L), betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeit, Lebensarbeitszeitkonto, jährliches Qualifizierungsgespräch und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vergünstigtes VRN-Jobticket, gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr sowie weitere betriebliche/tarifliche Sonderleistungen

Möchten auch Sie Teil unseres starken Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Formular. Ihre Fragen beantwortet gerne Frau Elser, Personalabteilung (06221-54 2663).
Studierendenwerk Heidelberg AöR
Personalabteilung, Marstallhof 1, 69117 Heidelberg
www.studierendenwerk-heidelberg.de/jobs_karriere
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