Sie suchen nicht nur einen Job, sondern eine herausfordernde Aufgabe, die sinnvoll ist? Sie arbeiten gerne inmitten eines lebendigen Unicampus? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir bieten als öffentlich-rechtliches Dienstleistungsunternehmen mit rund 560 Beschäftigten professionellen Service und kompetente Beratung rund um das Studium. Ob bei der Wohnungssuche, der Studienfinanzierung, der Verpflegung, dem Studieren mit Kind oder der Psychosozialen Beratung – wir tragen an unseren verschiedenen Standorten in der Hochschulregion Heidelberg/Heilbronn dafür Sorge, dass rund 49.000 Studierende optimal beraten und betreut werden. Als moderner Arbeitgeber handeln wir erfolgsorientiert und verantwortungsvoll.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Hochschulgastronomie am Standort Heidelberg in Vollzeit eine

Assistenz (m/w/d) der Abteilungsleitung

IHRE AUFGABEN:

  • Tatkräftige Unterstützung der Abteilungsleitung Hochschulgastronomie mit rund 270 Mitarbeitenden bei allen anfallenden organisatorischen und administrativen Tätigkeiten des Tagesgeschäfts
  • Office-Management von A bis Z, d. h. Termin-/Reisemanagement, Protokollierung von Meetings, Bearbeitung des postalischen und elektronischen Schriftverkehrs, Rechnungsprüfung etc.
  • Zentrale Anlaufstelle der Abteilung für interne und externe Stakeholder 
  • Eigenständiges Erarbeiten von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen, Statistiken
  • Unterstützung bei Personalorganisation und -betreuung, z. B. Erstellung von Einarbeitungsplänen, Vorauswahl von Bewerbungen
  • Mitarbeit, Koordination, Dokumentation und Überwachung von Abteilungsprojekten

IHR PROFIL:

  • Einschlägige und mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sekretariatsfunktion 
  • Strukturierte Denk- und Arbeitsweise sowie proaktives, selbstständiges Handeln
  • Selbstbewusste Persönlichkeit, die sich durch Loyalität, offene Kommunikation, Teamgeist, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen auszeichnet
  • Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Bälle zeitgleich in der Luft zu halten
  • Ausgeprägte Kommunikationskompetenz, idealerweise auch in englischer Sprache
  • Professionelle Anwenderkenntnisse in Büro IT (MS Office) und Erfahrung im Umgang mit Zeitwirtschaftssystemen

WAS WIR IHNEN BIETEN:

  • Eine spannende Tätigkeit mit viel Abwechslung in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld
  • Partnerschaftliche Unternehmenskultur, flache Hierarchien, familienbewusste Personalpolitik
  • Tarifliches Entgelt mit Jahressonderzahlung (TV-L), betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeit, Lebensarbeitszeitkonto, jährliches Qualifizierungsgespräch und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vergünstigtes VRN-Jobticket, gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr sowie weitere betriebliche/tarifliche Sonderleistungen

Möchten auch Sie Teil unseres starken Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bevorzugt über unser Online-Formular. Ihre Fragen beantwortet gerne Frau Nagy von der Personalabteilung (06221-54 2411).
Studierendenwerk Heidelberg AöR
Personalabteilung, Marstallhof 1, 69117 Heidelberg
www.studierendenwerk-heidelberg.de/jobs_karriere
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